Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

In Börnicke bleiben seit mehr als einem halben Jahr die Pakete mehrere Tage liegen. Im Zuge des aktuellen Streiks sind daraus nun mehrere Wochen geworden. Das ist nicht mehr tolerabel - Streik hin oder her.

Ich warte aktuell auf 4 Sendungen, die von dort nicht mehr in die Zustellung weitergeleitet werden. Ein Paket ist bereits seit 12 Tagen unterwegs und liegt davon seit 10 Tagen in Börnicke.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück