Auch ich muss mir mal Luft machen.
Auch ich bekomme seit Wochen keine Post mehr. Darunter sind wichtige Briefe von der Telekom und auch ein Paket der Telekom. Da ich die Unterlagen und auch einen Router der Telekom nicht erhalte, habe ich nun kein Telefonanschluss und kein Internet mehr zur Verfügung.
Man hat mich pünktlich abgeschaltet und ich kann die neue Technik nicht anschließen und aktivieren. Zum Glück ist nicht auch noch das Fernsehen davon betroffen, so dass ich nicht ganz von der Umwelt ausgeschlossen bin.
Wissen die Postangestellten überhaupt, was sie mit ihrem Streik anrichtet? >Meine Pakete stapeln sich schon im Paketzentrum Neumünster. Leidtragende sind doch die Kunden!