Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit Wochen beobachten wir, dass Paketsendungen nicht mehr zugestellt werden. Stattdessen hatten wir, obwohl immer einer daheim war, dann eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten. Schauen wir dann auf die Sendungsverfolgung, steht dort erfolgreich zugestellt! So eine Frechheit und ein Ärgernis! DHL ist sehr kundenunfreundlich, wir nutzen diesen Paketdienst nicht mehr.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück