Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ja, ja, liebe DHL. Seit mittlerweile über 8 Wochen wartet ein Freund von mir auf ein Paket. Naja, denk man Streik. Dauert halt ein paar Tage länger. Aber Pustekuchen, nach Beendigung immer noch nix.

Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Nachforschungsantrag gestellt. Darauf hin kam Post von DHL. Nein, nicht mein verschollenes Paket, sondern ein Brief gefüllt mit Textbausteinen.

Das Paket wäre am Zielort im Paketzentrum angekommen. Wurde falsch geladen, umadressiert (?), und an den Empfänger weitergeleitet.

Heute mal kurz, nach 20 min in der Warteschleife, den Kundendienst angerufen. Da erfahre ich doch tatsächlich, das meine Reklamation abgelehnt wurde. WTF? Jetzt soll ich der Ablehnung widersprechen.

Was soll das? Kein Paket, Geld und Porto weg? Vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

In Zukunft versende ich nix mehr mit DHL. Da hab ich echt keine Lust mehr drauf

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück