Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bekomme regelmässig Pakete und hatte in der Vergangenheit relativ wenig Probleme mit DHL!

ABER in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle! Mal lässt der Zusteller die Briefpost einfach auf der Strasse fallen, mal findet man die Post in unseren Hecken usw. usw

Derzeit warte ich auf ein Paket was eigentlich schon am 18.07.15 hätte zugestellt werden sollen, aber der Status hängt weiter einfach auf "wurde im Start Paketzentrum bearbeitet "

Hier handelt es sich um das Start Paketzentrum Ottendorf-Okrilla mit dem ich schon oft diese Erfahrung gemacht habe danach kam die Ware entweder beschädigt an oder überhaupt nicht

ich finde DHL hat extrem Nachgelassen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück