Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Hallo, ich finde es unerträglich, wie lange ich seit Wochen auf meine Post warte. Erst bekam ich wichtige TAN-Nummern gar nicht und diverse bestellte Produkte. Nun warte ich dringend auf ein Paket von der Bastelzentrale. Es liegt seit 14.7. in Börnicke! Das kann echt nicht sein!

Wie lange soll ich noch warten!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück