Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe eine unangenehme Erfahrung mit der Firma Elegance.de Damenmode gemacht.

Seit Juni ist diese Firma trotz dreimaliger Mahnung nicht imstande, die ausstehende Rückerstattung zu leisten.

Auf ein Einschreiben mit Anmahnung des Betrages erfolgte keine Reaktion.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück