Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Obwohl sich mein Paket seit Freitag im Ziel-Paketzentrum befindet, wird dieses leider am Freitag und Samstag jeweils morgens lediglich ins Zustellfahrzeg geladen, um abends dann wieder zum Ziel-Paketzentrum zurückgefahren zu werden. Eine Zustellung beim Empfänger wäre wünschenswert, aber dafür braucht DHL leider einige Tage Anlauf. Bei den meisten Paketzustellern geht das inzwischen sehr viel schneller.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück