Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe mit Hermes vier Pakete nach Spanien geschickt und habe nur Probleme gehabt.

Die ersten zwei Pakete sind kaputt angekommen und mir fehlen Sachen vom Inhalt. Aber anscheinend muss ich mich bedanken, dass ich meine Pakete (diese zwei) bekommen habe.

Die anderen zwei Pakete sind irgendwo am herumreisen und das ist einfach ärgerlich! Am 03.08.15 wurde die Sendung angenommen, heute ist der 19.08.15 und ich weiss noch nichts von den Paketen. Jeden Tag rufe ich an und jeden Tag bekomme ich einfach keine kompetente Antwort.

Am 14.08. habe ich zum ersten Mal angerufen. Sie sagen mir zuerst, dass sie eine Nachforschung machen. Dann sagen sie mir, dass die Partnerfirma (Mondial Relay) die Pakete bekommen hat und dass die Firma die Pakete nicht gescannt hat. Dann rufe ich bei dieser Firma an und sie sagen mir, dass sie der PLZ nach nichts zu meiner Stadt haben.

Ich brauche dringend die Pakete und das ist extrem ärgerlich und inkompetent!

Nie wieder mit Hermes! Nie!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück