Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit 2 Tagen warte ich verzweifelt auf ein Paket. Erst landet es im falschen Paketzustellzentrum und dann wird es nicht ausgeliefert wegen Platzmangel im Fahrzeug. Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, ausser der Zusage, das es morgen zugestellt würde. Das Paket ist nicht größer als ein Schuhkarton und soll nicht mehr ins Fahrzeug passen? Ich habe den Eindruck das der Fahrer keine Lust hatte auf eine Tour zu mir hatte. Schade.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück