Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst möchte ich ausdrücklich betonen das unser Netto in Meinerzhagen mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten gesegnet ist. Egal mit welchem Anliegen ich komme mir wird immer geholfen. Meine Beschwerde betrifft ausdrücklich nicht ihre Angestellten sondern ihre Prospektausträger. Zum wiederholten Mal bekamen wir keinen Prospekt was umso ärgerlicher ist weil wir mal wieder eine Prozentaktion haben und wir wie beim letzten Mal kein Prospekt bekamen. Schade! Vielleicht können Sie sich mal darum kümmern. Wir wohnen in Meinerzhagen in der Goethestr.

Vielen Dank

Antje Funke

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück