Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sage und schreibe drei Monate liegt mein Steuergerät mit samten Schlüsseln bei dieser Firma und man ist nicht in der Lage, mir eine vernünftige Antwort zu geben. Man wird nur abgewimmelt am Telefon und erhält nie einen Rückruf oder ähnliches. Eine absolute Frechheit. Sollte ich bis heute keine Antwort bekommen, werde ich weitere Schritte einleiten müssen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück