Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Der Service von DHL wird zunehmend schlechter: Wir waren zuhause, finden aber in unserem Briefkasten eine Benachrichtigung, nach der wir leider nicht angetroffen wurden und das Paket nicht ausgeliefert werden konnte sowie die Information, dass wir das Paket beim Postamt an Kaltenkirchener Platz abholen können. Und auf dem Postamt heute gegen 13:00 waren ganze 2 Bearbeitungsplätze besetzt, den dortigen Bearbeitern hätte man in Gehen die Schuhe besohlen können, die Schlange reichte bis auf den Gehweg, ca 30 Minuten vergingen bis ich dran war und mein Paket bekam. Eine bodenlose Frechheit.

Nach Möglichkeit werden wir in Zukunft andere Versender auswählen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück