Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wenn Sie nach Kreta fahren, können Sie Ihr Handy zu Hause lassen. In Chania gibt es über Tage hinweg keinen Empfang für O2-Kunden. Man kann weder telefonieren, noch Anrufe empfangen. Sehr ärgerlich, wenn man darauf angewiesen ist.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück