Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Es ist wieder einmal vorgekommen, das ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Angeblich war wieder mal keiner zuhause. Drei Personen waren an besagtem Tag den 29.09.15 anwesend und die Klingel funktionierte auch!

Lediglich die Benachrichtigung, das das Paket in einer weit erntfernten Filiale abzuhohlen sei, lag im Briefkasten.

Da ich zufällig auf dem Balkon stand, konnte ich erkennen, das der Paketbote nicht mal gelinkelt hat, sondern den Zettel mit der Abholbenachrichtigung einfach in den Briefkasten geworfen hat ohne zu klingeln.

Auch Post wird bei uns immer mal gesammelt und dann einfach alles an einem Tag zugestellt. Das schlimme, die Paket und Postboten betsreiten das nicht mal.

Nur die DHL bzw. Post ist sich wie üblich, keiner Schuld bewusst.

Beschwerde zu meinem Paket wurde eingereicht und Neuzustellung beauftragt. Mal gespannt ob es diemal zugestellt wird.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück