Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Mein Paket wurde vom Auslieferer einfach im Paketshop abgegeben ohne bei mir zu klingeln obwohl ich zu hause war, trotz zahlreicher E-Mails meinerseits mit der Bitte mir das Paket zu liefern, bekomme ich zig E-Mails, ich solle mein Paket in ihrem Shop abholen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück