Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Mein Sohn 13 Jahre wollte in Hanstedt in den Bus steigen, der nach Buchholz fährt.

Der Busfahrer schaute seine Schülerkarte an und sagte, er kassiert sie ein, da sie abgelaufen sei.

Mein Sohn wollte sagen, dass der neue Angabenzettel hinter dem Alten steckt.

Der Busfahrer ließ ihn nicht zu Wort kommen und fuhr ohne ihn mit der Karte weg.

Jetzt muss er seid dem 7.10. immer zahlen und auch noch wie für Leute ab 16, da er sehr groß ist.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück