Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich sollte heute ein Paket von DHL bekommen.

In der Sendeverfolgung hieß es, die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Sie werde neu etikettiert.

Ob und wann es eine neue Zustellung gibt, keine Ahnung. Die DHL und Co verlangen für eine saumäßige Arbeit horende Gebühren. Auf Hochdeutsch reine Abzocke. So ein Verein sollte man des Landes verwiesen!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück