Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ja wie mann es schon fast Gewohnt ist von der DHL dauern die Zustellungen doch etwas länger als erwartet, leider ist es mir nun auch so ergangen.

Ich verstehe auch das System nicht was dahinter steckt, an dem Tag wo das Paket laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt werden sollte, sind 4 DHL Wagen bei uns durch die Straße gefahren und einer hat sogar ein Paket für meinen Nachbarn bei mir hinterlegt. Aber mein Paket? Na schauen wir mal wann es kommt. Also wenn ich bei meinen nächsten Bestellungen die möglichkeit habe den Zusteller zu wählen wird es auf keinen Fall mehr die DHL sein.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück