Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit 2 Jahren bestelle ich Hundefutter im Internet bei Zooplus.de. Futter ist günstig und gut. Leider klappt es mit der Zustellung nicht mehr. Im November sollte laut Paketverfolgung geliefert werden, dann hieß es, falsch etiketiert und wieder 1 Tag später, zurück geschickt nach Auftraggeber also Zooplus, von da aus alles noch mal von Vorne. O.K. dachte ich, kann mal passieren.

Jetzt nächste Bestellung 1. Dezember. Zooplus schickt sofortz ab, bekomme per Verfolgung Liefertermin, ich warte, nichts, lese Abends, Sendung wurde beschädigt, muß nachverpackt werden, wann ich mein Paket bekomme? keine Angaben. Habe mehrfach gelesen, daß ich nicht der einzige bin dem es so geht. Habe in Wohnung großen Schäferhund, sehr lieb, Zusteller hatte immer Angst, vielleicht deswegen oder der vielen -Treppen, 2. Stock? Ich warte wie doof auf das Hundefutter kommt nicht. Eine Unverschämtheit

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück