Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Tolle DHL - trotz 5 x zustellen kann der fahrer wohl nicht lesen oder kann mich nicht leiden-

habe extra ein riesen schild angebracht - nutzt nix - angeblich wohne ich hier nicht - Adressat unbekannt - und ich wohne hier seit jahren - will dhl so extra geld einnehmen oder wie?

mit jedem zustelldienst klappt es ohne probleme - dhl forget it

ab sofort werde ich den laden auch boykottieren

genervte userin

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück