Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wir warten nun schon seit 1 Woche auf unsere Pakete und es werden täglich mehr: Inzwischen befinden sich nun schon 4 Pakete auf Sightseeingtour durch Hamburg nur will leider keines bei uns einkehren.

Immerhin konnten wir bis Freitag immerhin mit der Sendungsverfolgung gucken, was unsere Pakete so alles erleben. Das geht nun aber auch nicht mehr. Unser Fazit: wir werden nur noch bei Händlern bestellen, die nicht über DHL versenden und Sorry, aber Weihnachten 2015 gibt's dann eben keine Geschenke.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück