Am 25.11.2015 habe ich dort eine Lizenz für die Software WISO Mein Geld bestellt. Die Lieferzeit wurde damals wie heute mit 2 bis 3 Werktage angegeben. Bezahl wurde umgehend per Überweisung, der Zahlungseingang wurde mir am 30.11.2015 per E-Mail bestätigt.
Seit dem habe ich mehrfach per E-Mail an die Übersendung des Lizenzschlüssels erinnert, eine Reaktion darauf erfolgte bis heute nicht. Auf meine telefonische Nachfrage am 03.12.2015 sagte man mir, man würde mir den Lizenzschlüssel im Laufe des Tages per E-Mail zukommen lassen. Passiert ist nichts.