Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

BESCHWERDE.

ich bin sehr unzufrieden mir Ihrem Service.

Bei uns wurde in der letze zwei Wochen Sendungen einfach vor der Haustüre abgestellt.Es wurde weder geklingelt noch versucht die Sendung an den Adressaten zuzustellen.

Um Sie bzw. Ihren Fahrer nicht unnötig zu beschuldigen, die Pakete einfach so abgestellt zu haben, möchte ich folgendermaßen vorgehen:

Bitte lassen Sie mir den Zustellungsnachweis zukommen mit der Adresse des/der "HeiXX", so dass ich mich auch bei dieser Person beschweren kann.

Werde heute bei der Beschwerdestelle anrufen und meinem Ärger Luft machen. Ist nicht das erste mal dass sowas vorkommt. Ein Hoch auf den Service bei der Deutschen Post.

Freundlicher

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück