Ich habe gerade beim DHL-Kundeservice angerufen. Meine Frage war: Warum wurde das für Freitag per Mail angekündigte Paket noch nicht bei mir zugestellt? Die Antwort des Mitarbeiters: "Weis ich nicht, wir sind ja auch keine Wunschhotline. Es kommt Montag oder Dienstag, da müssen Sie halt warten. " Ich frage nach dem Namen des Mitarbeiters: "Mein Name tut nichts zu Sache, Auf wiederhören! " und legt auf. Ein zweiter Anruf, neue Mitarbeiterin: Ich frage nach einem Vorgesetzten um mich zu beschweren. "mein Vorgesetzter kann nicht mit Ihnen telefonieren" wo kann ich mich beschweren? "ich nehme die Beschwerde auf und leite sie weiter. " Ja sicher! Das ist echt das Letzte, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Auf meine Frage nach dem Paket bekam ich übrigens die Auskunft es liegt noch im Paketzentrum. Das kann ich allerdings selbst sehen und war der Grund meine Anrufes. Danke für nichts.