Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Montag morgen den 18.01.16 in Otto einen neuen Pc-Monitor bestellt mit 24 Std. Lieferung, Ankunft sollte gestern zwischen 10:30-13:00 Uhr sein.

Seit gestern steht nur:

19.01.2016, 04:53:03 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Hannover eingetroffen.

Weiterleitung an die Hermes Niederlassung.

Bis jetzt ist noch nichts da.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück