Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Meine Bestellung über Rakuten wurde von der Fa. Card-Discount an mich verschickt. Leider stellte ich beim Auspacken fest, dass ein Artikel fehlte. Eine Gegenkontrolle durch eine anwesende zweite Person konnte in dem Paket den fehlenden Artikel ebenfalls nicht finden.

Mehrere Reklamationen an Rakuten sowie an Card-Discount blieben erfolglos. Während Rakuten diese noch weiterleitete, erhielt ich vom Lieferanten Card-Discount weder eine Nachlieferung noch eine Antwort.

Meine Warnung an alle Käufer: Lasst euch von einer seriösen Firma beliefern!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück