Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Im Januar 2016 habe ich eine Rechnung erhalten indem ich aufgefordert werde für Nov. 2011 bis 8. Januar 2012 noch Strom zu bezahlen. Sie hätten ja jetzt mal den Anmeldezeitraum korrigiert.

Wieso kommt so viele Jahre später eine "neue" Abrechnung? Ich habe mich damals dort angemeldet und den Strom bezahlt. Außerdem habe ich Nov. 2011 noch gar nicht dort gewohnt.

Komisch finde ich, dass ich Anfang 2016 den Strom-Anbieter gewechselt habe.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück