Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Alles aus. geht nix mehr. anruf beim Kundendienst:

Es kann keiner kommen vor Dienstag (muß mir Urlaub nehmen, können ja nicht sagen wann. 4 Std Zeitraum).

Ausser ich zahle extra dann kommt heute (Freitag) noch jemand!

Wofür zahle ich monatlich?

Dass es funktioniert. oder?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück