Seit Monaten versuchen wir zu kündigen, keine Reaktion auf Anrufe, EMails und auf dem Postweg. Keine Endrechnung erhalten. care mi portal im Internet total sinnlos und seit der Anmeldung nicht Neues. Unser neuer Stromanbieter versucht nun schon zum 4ten mal zu kündigen, aber nie eine Reaktion. Übern Netzbetreiber hat man auch keine Chance von Care loszukommen. Aber dafür ständig Werbemails und heute eine Mahnung. Versuch gleich nochmal mit Einschreiben mit Rückschein.
WIE LANGE SOLL MAN DAS MITMACHEN BIS MAN ALS VERBRAUCHER MAL SEIN RECHT BEKOMMT?