am 20.2.16 bekam ich einen Brief der Anwaltskanzlei WBB mit einer Forderung der Firma Drillisch online AG von über 110€ aus altem Mobilfunkvertrag.
Davon alleine eine Pauschale von rund 70€ für besagten RA.
Das hier die Vermutung nahe liegt, die beiden "Unternehmen" würden zusammen
"arbeiten" liegt ja nahe.
Darüber hinaus, hätte für mich der Mobilvertrag ruhig länger laufen können, wenn die (Maxxim) nicht so überaus dumm gehandelt hätten.
m Juni vergangen Jahres nahm das Drama seinen lauf, in dem ich Urlaubsbilder an Freunde und Bekannte schickte, ohne anfallende Roaming gebühren zu berücksichtigen.
Soweit so schlecht, denn die erste Abbuchung konnte somit nicht ausgeführt werden.
Das alleine wäre ja nicht schlimm gewesen, denn nach der Mahnung von Drillisch wurde der geforderte Betrag überwiesen, und fertig.
Die enorm hohen Gebühren von 12€ habe ich auch erstmal gezahlt.
Damit war aber immer noch nicht Ruhe für Maxxim.
Die wollten den schon längst beglichenen Betrag gleich noch einmal abbuchen, und natürlich nach jedem Widerspruch 12€ Gebühr.
Die Kosten meiner Bank mal nicht mitgerechnet.
Außerdem wurde eine Vertragsänderung durchgeführt, wofür ich doch nur eine Beratung erbeten habe.
Dies führte dann schlussendlich zur Kündigung meinerseits zum Dezember 2015.
Bin ja mal gespannt, wann der RA das verstanden hat