Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 17.02.2016,um 17,28 Uhr wurde mein Paket in der Postfiliale Brühl durch eine mir unbekannte Person wiederechtlich abgeholt. Das Paket mit einem Wert von 62 Euro wurde mit einem Abholschein und einer dubiosen Unterschrift abgeholt. Die Post hätte das Paket nicht herausgeben dürfen. Zudem war am 13.02.2016 die Zustellung durch DHL nicht erfolgreich, weil wir angeblich nicht zu Hause waren, so das der Abholschein angeblich in unseren Briefkasten deponiert wurd. Beides trifft nicht zu, weder das es klingelte, noch das ein Abholschein zu finden war. Unser eigentlicher DHL Bote hatte an diesem Samstag leider frei. In der Postfiliale ist man sich keiner Schuld bewußt und man könne auch nichts mehr nachweisen und ich hätte halt Pech gehabt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück