Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich warte seit dem 22.02.2016 auf ein sehr wichtiges Einschreiben! Wenn ich die Sendungsnummer zur Statusverfolgung eingebe, erscheint als Status "Sendung wurde am 22.02.2016" aufgegeben.

Ja, das weisss ich selbst.

Das kann es doch nicht sein, dass ich bis heute nicht in Erfahrung bringen kann, wo sich mein Einschreiben befindet.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück