Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Habe neues Rumpfteil für Turbo bestellt und gekommen ist ein gebrauchtes, recht sauber

verpackt! naja, wie immer langewiges HinundHer, Schuld ist natürlich nicht bei ATP - die haben das Teil vor dem Versand kontrolliert und da wars natürlich noch neu.

Also ich kann sowas kaum glauben.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück