Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich warte auf 2 Pakete die eigentlich hätten spätestens heute eintreffen sollen, da sich aber an der Sendungsverfolgung nichts ändert habe ich eine Mail an das Depot gesendet bei dem die Pakete zuletzt gescannt wurden.

Als Antwort bekomme ich dann

"die Sendung befindet sich seit längerer Zeit im Paketzustellzentrum.

Bitte wenden Sie sich an den Versender, damit dieser eine Verbleibs Klärung starten kann.

Was ist das bitte für ein Service!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück