Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Heute kam mein Paket von DHL an.

Da ich schon einige Tage darauf gewartet habe, gab es Probleme mit der Zustellung. Ich war schon etwas enttäuscht.

Aber es kam noch besser, als ich das Paket öffnete, musste ich feststellen, dass der Super Nintendo mehrere Sprünge hat.

Da ich bereits mit Hermes nur negatives erlebt habe, ist jetzt dasselbe mit DHL.

Nun frage ich mich ernsthaft, beschädigen alle Unternehmen ihre Pakete?

Ich glaube, es gibt kein Unternehmen mehr, das ordentlich mit den Paketen umgeht!

Die Bilder füge ich als Nachweis bei und hoffe das DHL für den Schaden aufkommt!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück