Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider funktioniert die Zustellung über die Deutsche Post/DHL in unserer Straße mit einkauf aktuell seit zwei Monaten nur sehr unregelmäßig. Das finde ich sehr schade, da ich über diesen Werbeträger sehr viele aktuelle Angebote aus meinem direkten Umfeld erhalte. Im Sinne der Werbetreibenden, die viel Geld für Reichweite und Verteilung bezahlen kann das sicher auch nicht sein. Hoffentlich wird das mal besser.

Mit freundlichen Grüßen

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück