Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

DHL-EXPRESS, NICHT AUSSER LÜGEN!

Heute, 04.04.2016 musste ich feststellen, dass ein Paketbote da gewesen sein soll. Anruf und Beschwerde bei der Zentrale (01806-345-3003) denn kurz davor habe ich ein anderes Paket in Empfang genommen. (RI893856894CN). Gg. 15 h bekam ich einen Anruf von DHL-Greven. (+492571560386), haben sich entschuldigt, der Fahrer hätte wohl die Straße verwechselt und wäre bis spätestens bis16 h bei mir. Wieder niemand gekommen. FRECHHEIT! Und online liest man nur "Kunden nicht angetroffen". Der Fahrer wäre innerhalb einer Stunde da. Zwei Stunden später habe ich DHL-Greven angerufen, jetzt hieß es der Fahrer wäre in einem Unfall verwickelt. LOL! Er würde auf die Polizei warten und danach ausliefern. Gg. 18 h habe ich wieder die DHL-Zentrale angerufen: "Wir reichen ihre Beschwerde weiter". Dafür, dass ich jetzt seit 14 Tagen, seit Auftragserteilung am 21.03.2016 warte und dafür in HONGKONG, US-Dollar 19,62,- für ein Päckchen bezahlen musste, kommt mir gerade die Galle hoch.

NICHTS ALS LEERE VERSPRECHEN. DHL-EXPRESS NUTZT DIE GLEICHEN LÜGEN WIE EIN PIZZASERVICE:

„Der Fahrer ist unterwegs“.

Nach 3 Versprechungen und 5 Telefonaten habe ich mein Päckchen immer noch nicht.

NIE WIEDER DHL-EXPRESS!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück