Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Warte seit Tagen auf meine Lieferung und habe mir extra zu den angegebenen Lieferzeiten frei genommen. Dennoch wurde meine Sendung nicht zugestellt, weil angeblich zweimal niemand zu Hause angetroffen wurde. Karte im Briefkasten - natürlich Fehlanzeige. Anruf bei der Beschwerdestelle wurde freundlich entgegengenommen. Wollte eigentlich erst meinem Frust freien Lauf lassen, aber die Hotline-Mitarbeiter bei DPD sind eh schon genug damit bestraft, wenn sie täglich den Pech der lustlosen Paketzusteller ausbaden müssen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück