Es kann doch nicht wahr sein, dass wenn ich vier Felgen bestelle, es nur drei ankommen. Okey, gut, da wartet man halt ein paar Tage auf die letzte Felge, sagt seine Termine bei der Werkstatt ab und was ist - man ruft da an bei DPD und die sagen einem: "Ja, die Felge wird morgen 100% geliefert". Und was ist - ich laufe erneut zu meiner Werkstatt und mache einen neuen Termin aus und siehe da am nächsten Tag denselben Schmarn, wieder nichts von einer Felge. Meine Paketnummer lautet 01906810748511. Wenn die Felge heute nicht da ist, dann habt ihr echt keine Ahnung von eurem Job, den ihr da tut. Verschickt doch einfach die Felge und gut ist.