Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über den vermeindlichen Zustellungsversuch des oben genannten Paketes beschweren und meine Veärgerung zum Ausdruck bringen.
Während ich auf das Paket warte, den "live-Ticker" beobachte, sogar an meine Klingel die Nachricht vermerkte, dass ich da bin, kommt im "live-Ticker":
23.04.2016 11:10 Uhr Vlotho (DE) "Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt".
Eine Unverschämtheit.
Ich gehe davon aus, dass der Zusteller es gar nicht versucht hat, einfach vorbeigefahren ist.
Ich bitte die Vorgänge zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen