Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Postkarten wurden wiederholt abgestempelt und nicht weitergeleitet, wenn die Karten in der Sortieranlage der Post leicht eingerissen waren. Die Karten wurden dann an meine Adresse zurückgesendet.

Es ist eine Frechheit, Porto zu verlangen und dann die Sendungen einfach an den Absender zurückzugeben.

Ich bitte um Klärung, warum dies immer wieder geschieht. Briefmarken werden abgestempelt und sind nicht mehr zu benutzen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück