Wir versenden seit Jahren gewerblich mit verschiedenen Anbietern - in letzter Zeit eigentlich ausschließlich mit DHL. Gewerblicher Versand von mehreren Paketen pro Tag in bewährter Kartonverpackung.
Nun ist der Inhalt einer Sendung verloren gegangen.
Die Antwort von DHL ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Ein lapidarer Kommentar: "Natürlich haben wir uns sofort darum gekümmert und festgestellt: Der Verlust der Teile wurde nicht durch uns verschuldet. "
Aha - wer oder was ist dann Schuld? Der Weihnachtsmann? Der kleine Pumuckl?
Wenn ich mit meinen Kunden so umsprngen würde.