Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Per SMS erhielt ich im Januar Aufforderungen, mein Guthaben aufzuladen, da das vorhandene verfallen würde. Hierzu ist zu sagen, dass ich die betreffende Prepaid-Karte mit dem Guthaben vor 2 Jahren für mein Notfall-Handy gekauft habe und das Guthaben darauf mein Eigentum ist!

Es ist bereits höchstrichterlich geklärt, dass ein Mobilfunkanbieter ein unverbrauchtes Prepaid-Guthaben auf einer vom Kunden gekauften Karte nicht behalten darf (vgl. BGH, Urteil vom 09.06.2011, Aktenzeichen III ZR 157/10, Randziffer 50 ff).

Nachdem meine Karte kurzfristig wieder freigeschaltet wurde, wurde sie nun heimlich still und leise wieder gesperrt, wodurch mir eine Zustellung (Packstation) vereitelt wird.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück