Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wir haben ein Wochenendgrundstück, dort gibt es nur mit einem Notstromaggregat Strom. Im September 2015 wurde das Gerät gekauft. Es ist schon beschädigt angekommen, wurde dann aber nachgebessert. Nun hat der EBERTH 2200 einen Totalausfall. Der Motor läuft, es wird aber kein Strom mehr geliefert.

Der Hersteller meint nun, dass ich das Gerät auf meine Kosten einschicken solle. Ich bin damit nicht einverstanden.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück