Nicht das erste Mal, dass ich mit der DHL äusserst unzufrieden bin!
Hier tippe ich mal auf Schlamperei im Paketzentrum Eutingen, oder finden Sie eine andere Stelle dafür raus?
Paket wurde von mir am Montag vormittags in der Poststelle Ammerbuch-Altingen aufgegeben.
Dann am Montag später abends. weshalb braucht es schon dahin so lnage? . in Eutingen bearbeitet.
Am Dienstag passierte gar nichts!
Heute am Mittwoch wurde die Sendung WIEDER in Eutingen bearbeitet, weshalb diese Verzögerung? Und geht dieser DHL-Wirrwarr weiter?
Hierzu bitte ich um detaillierte Nachforschung und Stellungnahme, danke.