Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Hatte mich mitte Juni ausgesperrt, ich fragte am Telefon was es in etwa kostet? Man sagte mir: Wir versuche eine Kostengünstige lösung zu finden, Sie brauchen nicht zum Geldautomat um Geld abzubuchen, ausserdem hat unser Mitarbeiter ein Tragbares Gerät im Auto dann können Sie mit Karte Zahlen. Bevor man die Tür öffnete sagte man mir es würde 260 E kosten. ich sagte das soll Kostengünstig sein? . Ich sagte ich habe vielleicht 90 E auf mein Konto. da ich in eine Notsituation war habe ich zugestimmt den Rest später zu zahlen. hatte aber nur 85 E.jetzt verlangt man noch 175 E. also muss ich jetzt das mit Anwälte klären.!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück