Seit mehreren Tagen sich wiederholdende Meldungen über mein Paket: wird abwechselnd ins Zustellfahrzeug geladen und gegen Abend "konnte es nicht zugestellt werden", und das Spiel seit 3 Tagen. Aber: Einfamilienhausgegend, kein DHL-Fahrzeug weit und breit, ständig jemand hier vor Ort gewesen, aber kein Zustellversuch, nichts. Anfrage bei DHL natürlich ohne Antwort, Recherchen über zuständiges Verteilzentrum in Börnicke katastrophal! Tracking funktioniert nur sporadisch und man bekommt dort auch nicht den genauen Standort raus, nur Stricke da, wo der momentane Aufenthaltsort der Sendung stehen müsste.Man fühlt sich total machtlos, der Online-Shop schickt leider nur mit DHL.In Berlin bei Geschäftsadresse kaum Probleme, aber hier im Umland hat man das Gefühl, dass in der momentane Urlaubszeit nur alle paar Tage überhaupt Pakete zugestellt werden und das dann alles natürlich nicht mehr zu schaffen ist. das schlimme ist eigentlich das Anrennen gegen die Windmühlen der allmächtigen DHL, die Kundenservice garnicht nötig hat. Wenn man Glück hat, kommt die Ware irgendwann, wenn nicht, dann eben nicht.