Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Das versicherte Postpaket wurde vom Versender in der Kleinen DHL/Postargentur in Perach am 07.07.2016 in (Bayern) aufgegeben (Versand) wo es dann wie von der Argenturmitarbeiterin bestätigt zum weitertransport ins Postverteilzentrum Landshut abgeholt wurde. Hier ist es nicht angekommen. Die DHL gibt sich mir gegenüber sehr zugeknöpft und wenig hilfsbereit weil ich ja nur der Empfänger sei und so. Ich bin aber der Rechtmäßige Besitzer dieses Paketes. Die DHL behauptet zuständig sei einzig und alleine Der Absender. Der Absender war erst nach zweimaliger auforderrung bereit einen Nachforschungs antrag zu stellen er zeigte bis heute kein großes Interesse zur mithilfe ist wenig Cooperativ und hat sich über mich sogar noch lustig gemacht. Eigene Rechercen haben ergeben Das sich Absender DHL Argeturmitarbeiter und Der Paketabholer gut Kennen. Ich kann es nicht nachvolziehen das es sich derart schwierig darstellt heraus zu bekommen wo mein Paket verblieben ist, Es ist nach der offiziellenAufgabe (Versand) mit Scancode/Label/Paketmarke versehen worden und am abend von einem Sprinterfahrer zum weitertransport zu Postverteizentrum Landshut abgeholt worden wo es nie ankamm und verschwand. heute ist der20.08.2016 und ich frage mich Wo ist mein Paket mein Eigentum?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück