Hier muss ich leider dringend vor Kundenabzocke warnen! Angeblich soll ich dreimal Dienstleistungen einer MoCoPay GmbH in Ratingen genutzt haben. Es handelt sich um ein Abo mit einer wöchentlichen Gebühr von EUR 4,99 (WAP-Abo: MobileDome).
Nachdem Telefonica trotz meines Beschwerdefaxes keine Erstattung der Gebühren vorgenommen hatte, habe ich nach erfolgter Fristsetzung von 14 Tagen den Betrag per Rücklastschrift zurückgeholt und anstatt dessen den regulären Rechnungsbetrag überwiesen. In der darauffolgenden Rechnung wird mir nun erneut das Abo berechnet und zudem die Rücklastschriftgebühr von EUR 4,-
Telefonisch ist Telefonica nicht zu erreichen, man landet in der Warteschleife. Auf Beschwerdefaxe wird nicht reagiert. So werde ich die jetzt erfolgte Rechnung erneut zurückbuchen lassen und außerdem die Einzugsermächtigung sowie den kompletten Vertrag kündigen. So geht ma nicht mit Kunden um!